Banner

KV Lehrstelle EFZ (Profil E/M) Generalagentur Reinach

Versicherung Generalagentur / Reinach / Lernende / Befristet / 100%

Als KV-Lernende:r bist du ab deinem ersten Tag ein Teil unseres Teams. Auf der Generalagentur Reinach lernst du die Versicherungsbranche aus erster Hand kennen.

Das bewirkst du bei uns


Im Zentrum der Lehre steht deine Ausbildung zur oder zum kaufmännisch Angestellten in der Privatversicherungsbranche.

Schritt für Schritt lernst du den Arbeitsalltag dieser dynamischen Branche kennen.

Unsere erfahrenen Ausbildner unterstützen dich dabei, deine Fähigkeiten und Interessen bestmöglich einzusetzen. 

Das bringst du mit

  • Gute:r Bezirks- oder Sekundarschüler:in
  • Begeisterungsfähig und motiviert
  • Teamfähig, offen und ehrlich
  • Neugierige, zielstrebige und zuverlässige Persönlichkeit
  • Fliessende Deutschkenntnisse

Bei uns arbeiten

Bei uns erhältst du eine praxisnahe und breite Ausbildung in der Privatversicherungsbranche sowie ein abwechslungsreiches Ausbildungsprogramm mit individueller Betreuung in einer modernen Infrastruktur.

Dein Arbeitsort ist Reinach und dein Lehrbeginn ist der 8. August 2022. Erfahre mehr zur Lehrstelle als Kauffrau/Kaufmann EFZ bei der Mobiliar. 
 

Neugierig?

Fühlst du dich angesprochen? Dann möchten wir dich gerne kennen lernen. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an die unten aufgeführte Adresse.

Generalagentur Reinach
Vanessa Schätti
Leiterin Verkaufssupport
062 765 44 89
vanessa.schaetti@mobiliar.ch

Cicero - Beratungsqualität und Weiterbildung

Cicero - Beratungsqualität und Weiterbildung

Wir wollen unseren Kundinnen und Kunden eine Beratung in Top-Qualität bieten. Darum lernen wir kontinuierlich dazu. Wir bilden uns weiter und halten uns fachlich fit.

Arbeiten auf der Generalagentur

Arbeiten auf der Generalagentur

Die Jobs auf unseren Generalagenturen sind so vielseitig wie die Mitarbeitenden. Unsere Mitarbeitenden geben Einblick in ihre Tätigkeit.

counter-image